Zàtar
Zàtar

Zàtar

3-4 Tage (Ausland abweichend)
ab 2,90 EUR

inkl. 7% MwSt.

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Mango Curry
Eigene Herstellung aus Kurkuma, Koriander, Ingwer, Kümmel, Bockshornklee, Mangopulver, Chillies, Nelken, Piment, Muskat, Kardamon.
Breites, fruchtiges  Aroma
100 % naturbelassen
ab 2,90 EUR
Heidehonig aus Norwegen
Wetterbedingt, es war zu warm, habe ich dieses Jahr keinen Lüneburger Heidehonig bekommen, weil die Erntemengen zu gering ausfiehlen deshalb:

Imkerhonig aus Norwegen
100% reiner Imkerhonig der Calluna Heide.
Gallertartig, Der wohl wertvollste und reichhaltigste Honig.
Sehr würzige, kräftige Note, höchst-aromatisch, das Beste
Herkunft: Norwegen

 
12,95 EUR
25,90 EUR pro kg
Buchweizenhonig aus Kanada
Sehr kräftiger, würziger Honig. Sehr dunkel. Sirupartiger Geschmack.
Feste, streichfähige Konsistenz
Herkunft: Kanada
7,95 EUR
15,90 EUR pro kg
Schabzigerklee (gemahlen)
Vor allem für die Liebhaber der legendären Maggi-Würze ein Vergnügen – denn an diesen Geschmackerinnert der Schabziegerklee. Andere wiederum schmecken auch einen Hauch Curry heraus. Eine kleine Prise genüg. die Würzkraft ist enorm und verfeinert die frische Suppe
100% naturbelassen!
ab 2,50 EUR